Was kann man zum Einzug schenken



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 12.04.2016 18:38 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Grüezi miteinander..

Meine Schwester zieht bald in ihre erste eigene Wohnung und ich unterstütze die etwas dabei. Möchte ihr gerne ein kleines Geschenk zum Einzug machen aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was es sein soll -.-

Wenn ich die frage, sagt die, dass die nichts braucht. Deshalb wollte ich mich nach euren Erfahrungen schlau machen :) Was schenkt man denn so und wo kann ich mich umschauen
 

Diskussion

  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren

    Re: Was kann man zum Einzug schenken

    Ich schenke immer gerne eine hübsche Pflanze, z.b´B eine Orchidee oder andere tropische Pflanzen.
     
  • Einklappen
    KlaFa, vor 8 Jahren

    Re: Was kann man zum Einzug schenken

    Ich habe meiner Schwester damals eine Küchenmaschine geschenkt, weil sie sich eine gewünscht hatte.
     
  • Einklappen
    Franzi76, vor 8 Jahren

    Re: Was kann man zum Einzug schenken

    Wir verschenken sehr gerne so Duftflacons http://www.liebl.de/flacons-cid7025025 die sind hübsch und da weiß man auch, dass man nicht gerade der Fünfte ist, der damit ankommt.
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 8 Jahren (Dieser Beitrag wurde von nicky82 am 12.04.2016 22:28: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    nicky82, vor 8 Jahren

    Re: Was kann man zum Einzug schenken

    Hi ^^

    Ist natürlich immer etwas besonderes wenn man in die erste eigene Wohnung zieht. Und ich finde es auch gut, dass du deiner Schwester helfen willst. Wenn es aber um das Geschenk geht, kann ich dir nicht direkt sagen was du kaufen kannst. Weil nicht jeder brauche zum Einzug dasselbe :) Das beste wäre wirklich in dem Fall, dass du mit deiner Schwester sprichst und noch einmal versuchst rauszubekommen was die gebrauchen kann.

    Meinem Neffen und seiner Freundin habe ich zum Beispiel eine ganz übliche Wäschespinne http://www.waeschespinnetest.net/juwe-novaplus-60-waeschespi nne/ gekauft. Die meinten, dass die so eine brauchen - schon war die gekauft.
    Gucke dich doch auch mal im Internet um, sicherlich findest du da gut Infos und paar Tipps welche dir helfen können.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine